Über mich

In Engelberg aufgewachsen, wohne ich heute wieder im Bergtal, in der neuentdeckten, inspirierenden Ruhe der Bergwelt.
Ästhetik, die Liebe zum Detail so wie Körperbeherrschung in Perfektion faszinieren mich seit je. So kam die CANTIENICA® – Methode für Körperform & Haltung für mich wie gerufen. Wegen meinen damaligen Rückenbeschwerden gelangte ich vor 15 Jahren an die Methode. Dank konsequentem CANTIENICA®-Training wurde ich schmerzfrei, vital und beweglich wie nie zuvor. Ich gewann als junge Mutter, zweier Töchter, eine unerahnte Lebensqualität zurück und konnte unglaublicherweise doch mit meinen Kindern tanzen, springen und herumtollen. Mein Bewegen fühlt sich bis heute geschmeidig und leicht an.
Gerne verhelfe ich auch anderen Menschen zu neuem Körperbewusstsein.
Mit Begeisterung und Präzision vermittle ich das erstklassige Körpertraining gerne interessierten Menschen weiter, mit dem Ziel einer neuen Qualität in Haltung und Bewegung.

Ausbildung

Diplomausbildungen CANTIENICA®-Trainerin

  • Stufe 1 Bronze: Coaching, Beckenbodentraining, Powertraining 
  • Stufe 2 Silber: Rückentraining
  • CANTIENICA® – Weiterbildung: Anatomie 
  • Stufe 3 Gold: Faceforming, Lauftraining 
  • CANTIENICA® – Weiterbildung: Schwangerschaft und Rückbildung
  • CANTIENICA® – Weiterbildung: Besser Sehen

 

Sabine Stocker-Fürling
Hinterdorfstrasse 9
6390 Engelberg

Tel.: +41 79 481 36 48

Mail an Sabine Fürling